Wir feiern!

Weihnachten zum Beispiel – multikulti-Essen und -Tannenbaum mit Engeln, samt weihnächtlicher Musik.
Zuvor hat schon der Frauenturnverein bei uns die alljährliche Guetzli-Degustation durchgeführt und die Abteilung Gesellschaft der Gemeinde Suhr ihr Weihnachtsessen.

Noch ist der neue Raum eine Baustelle, die Farbe ist aber schon gekauft und ab 27.12. beginnt die Renovation.
Bistro und Laden sind offen, eventuell müssen wir aber kurz schliessen, wenn beim Abwaschen der jahrzehntealten Staub- und Farbschichten eine zu starke Geruchsbelästigung entsteht.

Die Öffnungszeiten finden sich hier.

Wir feiern: Silvester

Am 31.12. ab 18 Uhr.
Essen, spielen, Zukunft voraussagen, tanzen, anstossen auf das Jahr des Hasen 2023!

Wir feiern: Die drei Könige

Am 06.01.2023 ab 17 Uhr
Der Freitags-Apéro mit Feuer, Würsten und salzigen Dreikönigskuchen. Es werden wohl einige König:innen gekrönt!

Am Morgen süsse Dreikönigskuchen aus dem Holzbackofen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: