Neuanfänge

Wieso haben wir jetzt eine Wäscheleine im Schaufenster?
Die ersten Schritte machen, alte Zöpfe abschneiden, schon wieder putzen, könnte ich schwanger sein? – alles Situationen, die einen kleinen oder grösseren Neuanfang nach sich ziehen. Nach diesen Neuanfängen fragt das

Erzählcafé
Dienstag, 23. 8. , 19.30 Uhr

Deshalb hängen also die Dinge im Schaufenster und wir sind gespannt, wie Michael Schraner uns durch diesen Abend führt!
Vorbeikommen, erzählen von eigenen Neuanfängen oder nur zuhören, Apéro geniessen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: